DJ Larsi

Dj Larsi

Erste Erfahrungen als Discjockey sammelte Lars im Jahre 2006, auf dem Pfingstfest in Ahlsdorf – damals noch ausschließlich unter dem Künstlernamen „DJ Larsi“. Kurze Zeit später spezialisierte er sich auf verschiedene Musikstile unter dem Pseudonym „DJ2in1“. Seitdem tritt er nach Belieben bzw. Art der Veranstaltung als „DJ Larsi“ (Oldies & Charts) oder „DJ L.A.“ (House & Electro) auf. Diese Seite beschäftigt sich mit der Heimatfest- Geburtstag/ Hochzeitsfeierntauglichen Version uvm von Lars. Daraufhin war und ist er ein fester Bestandteil in der Region.
Nun ist DJ Larsi einer der bekannten Oldie und Charts DJ´s in Sachsen Anhalt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: