DJ L.A.

Der Höhepunkt einer jeden Party ist,
wenn DJ L.A. erscheint und uns mit seiner Musik in Extase versetzt.

laaaaaaaaaaaaaaaaa.jpgBereits in jungen Jahren fand er Gefallen an dem Medium Musik. Im Teenageralter entdeckte er frühzeitig Plattenteller inkl. Vinyls für sich und nahm die basslastige Präsentation von Instruments & Vocals fortan selbst in die Hand. Aus kleinen Auftritten auf privaten Veranstaltungen, wurden gefragte Bookings in beliebten Clubs, angesagten Diskotheken und auf exklusiven Open-Air-Festivals. Mittlerweile tout er durch die verschiedensten Ecken Deutschlands und sein Kalender weißt nur noch wenige freie Termine auf. Sein erfrischender Mix aus House & Electro findet regen Anklang und rückt ihn des Öfteren ins Rampenlicht – und dort fühlt er sich wohl.

houseeeeeeeeeeeeeeeee.jpg

Durch seine musikalische Gabe ist es ihm sogar möglich 3-4 Lieder gleichzeitig zu vereinen und zu kombinieren, so das eine derartige Abwechslung im bereich der House-Electronischen Musik entsteht wozu man eigentlich mehrere Hände brauch! Er versucht sich in jeglicher hinsicht immer noch stets weiter zu entwickeln und es sind derzeit keine Grenzen bekannt..

Und egal, wo er sich ans Werk macht – Geschrei, Schweiß und krachende Bässe sind an der Tagesordnung! Und wenn man ihn dort oben beobachtet, dann fragt man sich: Wie kann der Mensch bei so vielen Interaktionen und Gezappel am Pult überhaupt so genial Mischen….

Dazu findet man bis heute keine Antwort.

23270316_1576608705733150_2391336456105618548_o.jpg

viiiiiiiiiiini.jpg

Werbeanzeigen

3 Antworten to “DJ L.A.”

  1. Er ist der beste DJ der welt da kann sogar David Guetta noch was lernen

  2. Mein Besterfreund aller zeiten unsere freundschaft hat schon viel erlebt. Larsi kann nicht nur geile musik machen sondern auch ein extremer freund sein. wer larsi nicht kennt der verpasst sehr sehr vieles und geiles in seinem leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: